DER GOLDSUCHER

Stärke deine Vision mit der Kraft der Musik

Ent­de­cke, für was du wirk­lich brennst. 
Unter­neh­me sofort neue Schrit­te, um erfolg­reich dei­ne neue Rich­tung einzuschlagen.

Sei einen Tag lang Gold­su­cher in eige­ner Sache

Du willst end­lich Dei­ne Schät­ze und Reich­tü­mer nach außen bringen?

Gibt es Momen­te in denen du dich fragst: “War das schon alles?” Viel­leicht spürst du schon län­ger den Wunsch, noch ein­mal durch­zu­star­ten – raus aus dem Bekann­ten, auf­hö­ren zu funk­tio­nie­ren, etwas Neu­es,  Sinn­haf­tes zu fin­den und zu tun? 

Etwas, das noch ein­mal die Lei­den­schaft in dir weckt. “Geht da noch mehr?” Dann lass uns das gemein­sam entdecken.

Die­ses Semi­nar Gibt dir einen geschütz­ten Raum abseits des All­tags, genau­er hin­zu­schau­en und neue Per­spek­ti­ven für dein Leben zu ent­de­cken. Beruf­lich wie privat. 

Trau dich, dei­ne Zukunft neu zu ent­wer­fen! 

Sei mutig, eine kla­re Sicht für einen auf­re­gen­den, span­nen­den Weg zu bekom­men, der noch vor dir liegt. Dies ist eine wun­der­ba­re Erfahrung. 

Lass uns gemein­sam neue Ener­gien erschlie­ßen und die ers­ten Schrit­te in dei­ne gewünsch­te Rich­tung gehen. 

Schür­fe tief und ent­de­cke Schät­ze und Reich­tum in dei­nem Inne­ren, die lang ver­schüt­tet waren. 

Sei einen gan­zen Tag lang Gold­su­cher! 

Das Semi­nar lässt dich dei­ne inne­re Visi­on fin­den, die du für dein Leben hast. 
Lass sie aufleben. 

Du suchst neue Ori­en­tie­rung und neue Zie­le? Was willst du wirk­lich leben? 

Komm und entdecke. 

In mei­ner Arbeit als Musik­coach ver­bin­de ich die Kraft der Musik mit Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung. Dar­um bringt Musik – Tanz, Bewe­gung, Medi­ta­ti­on, Grund­ton-Tönen, Sin­gen – in die­sem Semi­nar Leich­tig­keit hin­ein, nimmt einen wich­ti­gen Platz ein und wird dich unterstützen.

 

“Du kannst vor dem Gere­de der Leu­te weg­lau­fen, aber nicht vor dem, was du nicht gemacht hast”

Dei­ne Benefits

Du machst Dein Ding

Du wirst dir klar dar­über, was du wirk­lich vor­an­brin­gen möch­test. Du kommst aus dem Kopf her­aus in dei­ne Gefüh­le und Leidenschaften

Du gewinnst Klarheit

Jetzt ist Schluss damit, zwi­schen ver­schie­de­nen Bega­bun­gen hin und her geris­sen zu sein. Du fin­dest sinn­vol­le Prio­ri­tä­ten und Kom­bi­na­tio­nen, die dich ein­zig­ar­tig machen

Du erhälst Inspiration

Du erhälst Inspi­ra­ti­on und Impul­se für dei­ne nächs­ten Schrit­te nach dem Seminar

Du gewinnst Mut

Im Semi­nar gewinnst du den Mut, für das gera­de­aus zu gehen, für das du brennst

Innere Harmonie

Die ver­wen­de­te Musik beru­higt, zen­triert und har­mo­ni­siert dich. So fin­dest du, was in dir steckt

Richtige Entscheidungen

Mit mei­nem Ein­satz von Musik kommst du in dei­ne Gefüh­le und die Schrit­te in dei­ne Ver­än­de­rung fal­len dir leicht 

“Mach dich von allem frei — Angst, Zwei­fel, Miss­trau­en. Du musst dei­nen Geist befreien!”

Mor­pheus zu Neo,  Matrix  1999

Ziel­set­zung

 Ziel­set­zung in die­sem Semi­nar ist es, dei­ne inne­ren Poten­zia­le und Befä­hi­gun­gen zu ent­de­cken und kraft­voll auf den Punkt zu bringen. 

Es geht dar­um, dass du für dein Ding (es gibt ein kraft­vol­le­res Wort: dei­ne Ein­zig­ar­tig­keit / Lebens­traum / dei­ne Bega­bun­gen….)
selbst­be­wusst und klar ein­stehst und die geeig­ne­ten Schrit­te fin­dest, die du gehen kannst, um damit sicht­bar zu werden.

 

Harald Eichhorst

Harald EICHHORST IST SEMINARLEITER UND COACH UND ARBEITET IN SEINEN TRAININGS MIT DER KRAFT DER MUSIK 

War­um viel Musik im Seminar ? 

Musik bringt dich in den Kon­takt mit dei­nen eige­nen Gefüh­len und aus dem Kopf raus

Mit Musik kommst du in dei­ne Tie­fe, dort, wo dei­ne Gold­schät­ze liegen

Musik, Sin­gen und Bewe­gung syn­chro­ni­siert dei­ne Gehirn­hälf­ten für bes­se­ren Zugang zu dei­nem Unterbewussten

Musik wirkt inte­gra­tiv — sie macht dich mutig und klar für neue Schritte

In der Ruhe liegt die Kraft — Musik zen­triert dich und bringt dich in den inne­ren Ausgleich

Musik ver­än­dert dei­ne Stim­mung und setzt dei­ne Krea­ti­vi­tät frei

Harald Eich­horst unter­stützt dich am Kla­vier mit Musik

Die­ses Semi­nar ist rich­tig für dich, wenn 

Begeis­ter­te Teilnehmer

“Es ist ja nun schon eine Wei­le her, trotz­dem mag ich mich noch­mal bei dir für den inspi­rie­ren­den Vor­mit­tag bedan­ken. Der Ton B im Semi­nar B hat mein Herz berührt!
Da ich ja ein visu­el­ler Mensch bin, habe ich mei­ne Punk­te auf eine Post­kar­te gepackt, um mich immer wie­der dar­an zu erin­nern. 
Ich dan­ke dir für all den Input und die neu­en Sicht­wei­sen, die ich durch unse­re Gesprä­che bekom­men. Das ist sehr wert­voll für mich! “
Annet­te 

“Ein tol­les Semi­nar für Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung, das Spaß macht und sehr leben­dig ist. Durch die Musik gelingt es vom Kopf ins Gefühl zu kom­men und sei­ne Emo­tio­nen wahr­zu­neh­men. Durch die tie­fe Ver­bin­dung zu sich selbst ensteht die urei­ge­ne Visi­on. Herr Eich­horst ver­bin­det musi­ka­li­sche Ele­men­te mit ver­schie­dens­ten Coa­ching­ele­men­ten zu einem kraft­vol­len, effek­ti­ven Semi­nar, das aber eben­so von Leich­tig­keit geprägt ist.“
Seli­na

“Es war ein gran­dio­ses und sehr inspi­rie­ren­des Semi­nar… der Ham­mer kam zum Schluss, wo ich sowas von die Kom­fort­zo­ne ver­las­sen habe. Ja das war Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung im Zeit­raf­fer“
Sabi­ne

“Das Semi­nar von Harald Eich­horst „Da geht noch mehr“ – die eige­ne Idee ent­de­cken und umset­zen, hat mich sehr beein­druckt. Herr Eich­horst hat das Semi­nar sou­ve­rän gelei­tet und dabei auch ein­zel­ne Teil­neh­mer gezielt unter­stützt. Er hat die ent­spre­chen­den The­men pro­fes­sio­nell gehand­habt und  in einer kla­ren und guten Abfol­ge im Semi­nar behan­delt. Die Musik am Flü­gel wur­de dabei gezielt und gekonnt ein­ge­setzt – eine wun­der­ba­re Mischung um die Semi­nar­in­hal­te zu ver­in­ner­li­chen. Ein sehr schö­nes Semi­nar, das einen blei­ben­den Ein­druck hin­ter­las­sen hat und noch lan­ge nach­wirkt.  Es hat Vie­les blei­bend ver­än­dert.
Ger­da

High ten

“Ich habe vor kur­zem bei Harald Eich­horst ein sehr inspi­rie­ren­des Musik­coa­ching- Per­sön­lich­keits-ent­wick­lungs-Semi­nar besucht. Es war unglaub­lich schön, zu spü­ren, wie­viel in jedem Men­schen an Poten­zi­al steckt, das mit der Kraft der Musik zum Schwin­gen gebracht und zum Leben erweckt wer­den kann.“
Micha

“Über das Musik- Coa­ching Semi­nar wur­de ich mir bewusst, dass und auch wel­che Sehn­süch­te und Visio­nen ich abseits der “Mecha­nik” mei­nes Arbeits­all­tags” habe. Im Rah­men des Semi­nars habe ich mich als äus­serst leben­dig, krea­tiv und ent­wick­lungs­fä­hig emp­fun­den.“
Susan­ne G.

“Als ich zum Musik­coa­ching zu Harald Eich­horst ging, hat­te ich kei­ne kon­kre­te Vor­stel­lung davon, was mich in die­sem Semi­ar (Titel ein­fü­gen) erwar­tet. Ich war schnell fas­zi­niert davon, wie vir­tu­os Harald auf der Kla­via­tur ver­schie­dens­ter Metho­den der Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung spie­len kann und mit wel­cher Leich­tig­keit er die Musik auf unter­schied­lichs­ten Ebe­nen als Unter­stüt­zung ein­ge­baut hat.“
Susan­ne D.

Anfahrt 

Veranstaltungsdaten

Termin 

30. Okto­ber 2022
Sams­tag 9:30 Uhr — 18:00 Uhr
( Ein­lass: 9:00 Uhr ) 

Veranstaltungsort 

71332 Waib­lin­gen Stu­dio Messe-Raum-Licht
Düs­sel­dor­fer Str. 14 
D‑71332 Waiblingen 

S‑Bahn S3 und S2 — Hal­te­stel­le Waiblingen 

Deine Investition in Dich

250,00 € incl. 19% MwSt.

Tages-Semi­nar Waib­lin­gen
Sams­tag  30.10.2022
9:30 Uhr — 18:00 Uhr 
( Ein­lass: 9:00 Uhr )

was ist incluivse ? 

  • umfang­rei­ches Arbeitsbuch
  • beleg­te Pau­sen­bre­zeln, Pau­sen­ge­trän­ke und Kaffee
  • Mit­tag­essen ( veg. und nor­ma­le Pizza )
  • Nut­zung des Gar­tens und der möblier­ten Terrasse
  • Musik­coa­ching-Whats­App-Grup­pe
  • Stay on track: 2x Zoom-Mee­ting im November